Crusader Kings 3 Review

Kenshi Staffel 4.5 Modliste - ModMix Deluxe

Modliste der neuen Kenshi Staffel


Alle Angaben ohne Gewähr - so lief's bei mir für ein paar Stunden ohne abzustürzen - Nach einigen Folgen dürfte klarer werden was davon funktioniert und was nicht :D

Alle Mods: Zur Steam Kollektion: 


Meine Load Order:




Mir ist übrigens klar, dass der Launcher Warnungen ausspuckt. Das Problem ist dass manche der Mods die da "fehlen" eigentlich im Genesis Mod integriert sind.



Kenshi Reshade 

oder die 

"Bei dir sieht das Spiel ganz anders aus als bei mir"-Frage/Feststellung

Schritt 1:

Auf der Genesis Modseite gibt es einen Link zum Tsuki Reshade den ihr euch im Nexus downloaden könnt. Die Inhalte des gedownloadeten Ordners müsst ihr in den Kenshi Ordner schieben. Dort ist das Tsuki.ini Preset quasi vorinstalliert. Damit könnt ihr auch spielen, falls es euch besser gefällt. Alternativ könnt ihr jede Einstellung im Reshade Menü das ihr über Numblock "/" erreicht anpassen. Wenn das Menü nicht aufgeht hat bei euch etwas nicht geklappt.

Schritt 2

Meine toryngent.ini File - die musst du Downlaoden, in den Kenshi ordner schieben und anschließend im Spiel per "/" (Numpad Taste) Reshade öffnen und oben die ini auswählen.





Kommentare