Albion Online - Ersteindruck nach 30 Spielstunden: Lohnt sich der Kauf?

So, nachdem ich nun mehr als dreißig Stunden mit Albion Online verbracht habe, beantworte ich in einem Reviewvideo Fragen wie: 

  • Wie schnell ist der Progress? 
  • Wie ausgeklügelt sind die Spielmechaniken ? 
  • Macht das Spiel Spaß ? 
  • Ist es Pay to win ? 

Dabei versuche ich auf möglichst viele Aspekte einzugehen. Damit Du Dir ein gutes Bild machen kannst. Also schau rein und wenn Du selbst anfangen willst Albion Online zu spielen, folge dem Link https://albiononline.com/de?ref=B6TQ5VLBSV und Du tust mir gleichzeitig auch einen riesen Gefallen =)

Dein Freelancer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Review: Dreadlands - Ein Post-Apokalyptisches X-COM?

REVIEW - Rising Lords - Early Access

Review: Godking: Master of Rituals