PAX NOVA - Vorstellung (UPDATE: Mehr Videos)

PAX NOVA

von Grey Wolf Entertainment & Iceberg Interactive

Vorstellung:



#PaxNova ist ein 4X Strategiespiel, dass auf Planeten und im Weltraum spielt. In einem fremden zufällig generiertem Science-Fiction Universum beginnen wir unsere Reise mit der ersten Kolonie auf einem unerforschten Planeten. Während sich andere Spiele dieser Art oft darauf beschränken einen Planeten symbolisch als eine Megasiedlung zu simulieren, geht Pax Nova einen anderen Weg:

Wir bauen, mit einer der vorgegebenen, oder einer selbst erstellen Rasse, im Stile von Titeln wie Civilization, Endless Legend oder Warhammer 40K Gladius unser Imperium zunächst "nur" auf der Planetenoberfläche aus. So errichten wir Städte an ressourcenreichen Positionen, bauen Distrikte die uns verschiedene Boni auf die Ressourcenförderung gewähren und erfüllen erste Quests, welche uns im Early-Game an die Hand nehmen. Erst wenn unsere Wirtschaft auf dem Planeten steht wagen wir uns ins Weltall um die Umgebung zu erkunden und neue Ziele für die Expansion ausfinden zu machen ... Fortsetzung folgt, wenn ich das Spiel selber gespielt habe ;)

Zum Video mit mehr Infos und Gameplay Footage von Iceberg Interactive:


Mein Let's Play zu PAX NOVA



Meine Preview/Review zu PAX NOVA


Viele Grüße

Euer Freelancer

Nützliche Links: 

Steam: https://store.steampowered.com/app/804850/Pax_Nova/
Site: https://www.iceberg-games.com/pax-nova/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Review: Dreadlands - Ein Post-Apokalyptisches X-COM?

REVIEW - Rising Lords - Early Access

Review: Godking: Master of Rituals