Unity of Command II - Review

Legend of Keepers - Vorstellung


https://store.steampowered.com/app/978520/Legend_of_Keepers_Career_of_a_Dungeon_Master/



Legend of Keepers: Prologue

von Goblinz Studio



Vorstellung:

Legend of Keepers ist Darkest Dungeon umgedreht


Unsere Aufgabe ist es, ähnlich wie bei Spielen wie Dungeon Keeper oder Dungeons, die ollen Helden aus unseren Dungeons herauszubefördern. Dazu nutzen wir eigene Monster, Zauber und Fallen. Alle lassen sich im Spielverlauf auch, ebenso wie unser jeweiliger Dungeonboss, aufwerten und verstärken.
In der Zweiten Stage unseres Dungeons kämpfen drei unserer, vorher dort platzierten, Monster gegen die Helden, die versuchen uns unseren Schatz wegzunehmen.

Wir können Moral oder Lebenspunkte angreifen und je nach Zusammensetzung der feindlichen Heldentruppe sind unterschiedliche Taktiken auch besser geeignet. Bei den eigentlichen Kämpfen spielt neben verschiedenen Resistenzen und Stärken auch die Position der Feinde, wie der eigenen Monster eine Rolle. 

Die Kämpfe finden auf Initiative basierend auf einem Spielfeld 3 vs 3 statt, bei denen unsere Monster die rechte Seite einnehmen - dann gilt es nur noch die richtigen Attacken auszuwählen und am Ende hoffentlich unseren Schatz erfolgreich zu beschützen.

Mein Vorstellungsvideo gibt's hier:





Viele Grüße euer Toryn =)

Kommentare